Ein Hauch von Darts-WM in Höringhausen

Lee Hartmann Gesamtsieger – 48 Teilnehmer spielen 136 Spiele in sieben Stunden

Strahlende Gesichter bei den Siegern: von links: Jannik Stiehl, Lee Hartmann, Oleg Bär, Jannis Kesting und Jana Lohaus. © Foto: Privat
Höringhausen Die Atmosphäre im Höringhäuser Sportlerheim war von Begeisterung und positiver Anspannung geprägt, als es im Finalspiel um den Titel ging. Am Ende setzte sich Lee Hartmann gegen die Konkurrenz durch und wurde Gesamtsieger des Turniers.
Auf den Plätzen zwei und drei folgten Oleg Bär und Jannis Kesting. Jana Lohaus kürte sich mit ihrer Treffsicherheit zur besten Frau im Teilnehmerfeld. Sie erhielten bei der Siegerehrung Präsente. Die zahlreichen Zuschauer sorgten für eine gute Stimmung und feuerten ihre Favoriten lautstark an. Die 48 Teilnehmer nahmen die Anfeuerungsrufe positiv auf und ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, und zeigten auf den vier aufgebauten Dartscheiben ihre Wurfqualitäten.
Turnier auch für 2026 in Planung
„Das Dartturnier war nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein geselliges Event, das die Dart-Liebhaber, aber auch Neulinge des Sports zusammenbrachte“, verkündete der Vorstand des TV Höringhausen in einer Pressemitteilung.
Auch für das Jahr 2026 sei eine ähnliche Veranstaltung in Planung, ließen die Verantwortlichen wissen.
Gelobt wurde der TVH für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf des Turniers.
RED

2025 WLZ 29. 01.